Kopf zu wenig neigen beim Kuss?

5 Antworten

Meine Güte, das sind ja Probleme 😄

Ganz ehrlich, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und weiß jetzt spontan auch gar nicht, wie ich das mache. Irgendwie passts halt immer. Ob nun rechts oder links oder ob sich die Nasen nun berühren oder nicht. Völlig egal. Es gibt dafür wohl kaum eine allgemeingültige Regel. Geküsst wird so, wie es beide schön finden.

Wer zur Hölle legt den Kopf denn total schief? Wer kam auf die Idee? Es soll angenehm für beide sein, und da reicht eine leichte Schräglage

Wer sich beim Küssen verrenkt, der macht etwas falsch und selbstverständlich berühren sich öfters mal die Nasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ohje..

Keine ahnung, wir haben noch nie so sehr auf sowas geachtet... Wenn sich das küssen gut anfühlt ist der Winkel doch egal :)

Und natürlich berühren die sich mal etwas, einen Nackenbruch möchte ich beim Küssen ja auch nicht bekommen :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Ich finde es auch albern wenn beide den Kopf total schief legen. Sieht aus als würde beim knutschen telefonieren 😂 Aber das ist wohl Geschmackssache.

Mein Freund kriegt es auch nie hin die Nase aus dem Weg zu packen. Beim (Anlauf zum) küssen ditcht er immer gegen meine Brille 🙄 Oder er rammt seine Brille gegen meine.

Kugelflitz  23.09.2020, 15:01

Deswegen immer ohne Brille küssen! 🙈

Loka95  23.09.2020, 22:37
@Kugelflitz

Ja, wäre schlauer 😂 So was ist echt gemeingefährlich 🤔😁