Koorui 24E4 Monitor?

1 Antwort

Der Monitor hat einen Audio out für zum Beispiel Kopfhörer. Aber keine eigenen Lautsprecher.

Wenn du also Ton möchtest, musst du separate Lautsprecher an deinem PC oder eben am Monitor anschließen

Johannbvb
Beitragsersteller

Ich spiele auch auf der Xbox, kann man da irgendwas einstellen?

Delld630  25.02.2023, 14:01
@Johannbvb

Wie gesagt, du musst Lautsprecher oder Kopfhörer anschließen, in dem Fall, wenn du auf der Xbox spielst, am Monitore am Audio out Anschluß. Der Monitor selbst hat KEINE eingebaute Lautsprecher.

In den Einstellungen der Xbox kannst Du einstellen über welches Gerät der Sound ausgegeben werden soll

Johannbvb
Beitragsersteller
@Delld630

Ich habe die im Handy Mitgelieferten Kopfhörer, funktioniert das mit denen,wenn ja wie?

Delld630  25.02.2023, 14:59
@Johannbvb

Das sollte auch funktionieren.

Einfach die Kopfhörer an der Rückseite des Monitors in den 3,5mm klinke Anschluß rein stecken