Koop/Multiplayer Tycoon/Management Spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es schau dir mal towntycoon an. Du bist Bürgermeister und Städteplaner in einem. Du kannst alles aufbauen, Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr und Steuern erheben.Ist ziemlich cool, nur grafik etwas schlecht, aber lohnt sich mal reinzuschauen.

Anno 1404 Venedig und 2070 haben nen Multiplayer - und das neueste SimCity.

Hast du mal Anno gespielt?

Ist zwar nicht (ganz) im SimCity Style, aber es beinhaltet die Aspekte City Build, Management, usw.

Zudem gibt es einen Multiplayer Modus und zmd. Anno 2070 kostet kaum noch was...

Darkmage231
Beitragsersteller

Ich habe alle anno teile gespielt, es geht mir eben um diesen city build - management aspekt nicht einfach ein strategie spiel