Kooperation?

2 Antworten

Normalerweise wirst du da angefragt. Kenn mich aber auch damit nicht allzu gut aus.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kim1698
Beitragsersteller

Naya Bekome viele fake Anfragen oder er nut Nachrichten von ausländischen Männer

Liebeg  15.08.2024, 14:53
@Kim1698

Da kann man doch sicher eine business email verlinken wie auf YouTube? Dort kommt praktisch kein solcher spam da die zu cool für emails sind

Eigentlich wirst du angefragt aber du kannst natürlich jedes Unternehmen fragen, was am besten ein bisschen zu deinem Content passt.

Du wirst nur eben nicht die krassesten Verträge kriegen ich denke für sowas wäre YouTube besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kim1698
Beitragsersteller

Habe leider keine Erfahrung Mit Jou Tube

Idk158  15.08.2024, 13:10
@Kim1698

Die Erfahrung mit YouTube bringt auch nichts du bräuchtest halt auch da 20k+ Abonnenten.