Koop Switch Games?
Hallo ich möchte ein Spiel für die Switch kaufen, welches man zusammen daheim im Koop spielen kann.
Also nicht wie Mario Kart gegeneinander, sondern dass man zusammen spielen muss wie zb. it takes two (was GRANDIOS war).
gibt es da was von Mario oder so?
4 Antworten
Als Switch co-op Titel möchte ich noch die "Monster Hunter"-Reihe in die Runde werfen. Wenn ihr gerne Materialien farmt um eine gigantische Ausrüstungs-Sammlung zu erstellen, könnte der Titel gefallen. Die Spile lassen sich solo oder in Teams mit bis zu vier Spielern zocken. Ihr könnt eure Ausrüstung so aufeinander abstimmen, um euch gegenseitig aktiv bei der gemeinsamen Monster-Jagd zu unterstützen... oder einfach bloss gemeinsam auf ein Monster kloppen.
Ich zocke schon seit Jahren die unterschiedlichsten Monster Hunter Teile... und habe irgendwann mit einer PSP-Version gestartet und bin über den Nintendo 3DS, Switch, PC und nun PS4/PS5 bei Monster Hunter World gelandet. Ich zocke seit Jahren mit dem gleichen Kumpel und wir haben uns mittlerweile Strategien ausgedacht, um gemeinsam möglichst auch die schwierigsten Gegner besiegen zu können. Wir müssen auf Teamarbeit setzten, weil wir einzeln "zu schwach" sind XD
Auf der Switch kenne ich "Monster Hunter 4 Generations Ultimate" und "Monster Hunter Rise/Sunbreak" - Beide Titel sind echt toll... wobei "Rise/Sunbreak" etwas einfacher und einsteigerfreundlicher ist.
Boxboy & Boxgirl, ist n kleiner Puzzler von Nintendo. Auf dem 3DS gabs davon 3 teile, also gute Games. Davon müsste es auch eine Demo zum runterladen geben. Dann gibs noch Pico Park und wenns etwas komplexer zum chillen sein soll -> Stardew Valley.
Die it takes two experience wirst du zwar nicht wiederholen können aber auch ganz gut sind:
Unravel two
Kirby und das vergessene Land
Overcooked (1,2,etc..)
Death Squares
Cuphead
Donkey Kong (alles)
New Super Mario Bros. U Deluxe
Key We
- Super Mario Odyssey
- New Super Mario Bros. U Deluxe
- Luigi’s Mansion 3
- Overcooked! 2