Kool Savas Song What These Bitches Want Beat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat es den gleichen Rhythmus, oder den gleichen Beat wie „What These B*ches want“ ?
Ich meine gehört zu haben das wären zwei unterschiedliche Dinge.

Ergänzung:

Ich habe gerade gegoogelt und dort kam ein Song von ihm namens „Kaioken“ aber ich bezweifle eher das es wirklich ist, wonach du auch suchst.

Viel Glück noch bei der Suche! ^^

Noch eine Ergänzung:

Ich habe Farid Bang mit Kool Savas verwechselt aus irgendeinem unbekannten Grund, deswegen ist alles was in der Ergänzung steht falsch :/

Habe es jetzt nochmal richtig gegoogelt und kann es sein das es

„Kool Savas — King of Rap“ ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Rapliebhaber17
Fragesteller

Danke, aber das war es leider nicht, aber es klang für mich sehr danach, als würde es aus der gleichen Zeit kommen.

Ich meinte den Beat.

Alicbra0  20.07.2021, 23:40
@Rapliebhaber17

Oh schade :(

Um ehrlich zu sein denke ich aber nicht das Kool Savas ein Lied hat mit genau dem Beat von „What These B*ches want“, weil er dann den Producer bzw. DMX fragen müsste, ob er seinen Beat benutzen dürfe. Und ehrlich gesagt bezweifle ich das DMX Kool Savas kennt.

Rapliebhaber17
Fragesteller
@Alicbra0

Du hattest recht, die Sache ist, ich habe damals hauptsächlich Kool Savas gehört, aber offenbar nicht nur. Ich habe letztens eine andere Version des Liedes von DMX entdeckt (die Version von 2011) und bin mir jetzt zu 100% sicher, dass das der Song war. Aber vielen lieben Dank, auch für die anderen genannten Songs (die kannte ich noch nicht :) )