Konzertticket stehplatz?

4 Antworten

Süß

Aber leider steht dort nur „Stehplatz“. Bedeutet das, dass ich mich frei bewegen kann und ein Platz raussuchen kann? Ich würde nämlich so vorne wie möglich stehen,

Denk mal Logisch

Stehplatz kommt von stehen.

heißt nicht. aber leider. sondern ist genau das was du willst. Stehen dich bewegen nicht an einen Sitzplatz gebunden sein.

P.S ich war auch noch nie auf einem so aufgebauten Konzert.

Weimarfan  08.08.2024, 11:08

Als Ich noch jung war und der Phil noch fit , war Ich mal beim Genesis Konzert Zuerst konnte man sich noch hinsetzen , dann wurde es voller und man musste aufstehen . Ich habe wirklich am Ende, nach dem Konzert gedacht, Ich falle hin so kaputt war Ich

Weimarfan  08.08.2024, 11:22
@MarSusMar

Es war ein schöner warmer Sommerabend , Kreislaufprobleme, zu wenig Wasser getrunken Nebenan war Schützenfest, meine Mutter konnte vom Riesenrad auf die Bühne gucken

Stehplatz bedeutet, dass Du außerhalb des Sitzplatzbereichs stehen kannst, wo immer Du willst.

Stehplatz bedeutet, dass du überall stehen kannst, wo du willst und Platz ist. Wenn du weiter vorne stehen willst, musst du also einfach früh genug da sein.

prettyliouc
Beitragsersteller

okay super danke

Stehplätze sind eigentlich normal auf Konzerten. Wenn du zuerst da bist, stehst du weiter vorne. Freie Platzwahl