Konzertticket stehplatz?
Guten Morgen
ich würde gerne auf einem Konzert von nem Künstler hingehen. Ich würde gerne heute noch die Tickets bestellen, bevor die nicht ausverkaufen werden. Aber leider steht dort nur „Stehplatz“. Bedeutet das, dass ich mich frei bewegen kann und ein Platz raussuchen kann? Ich würde nämlich so vorne wie möglich stehen, denn das ist mein größter Traum ihn nah zu sehen. Was muss ich denn machen, einfach früher da sein? Und meint ihr es werden noch VIP Tickets oder so etwas rauskommen? Ist das erste mal dass ich auf einem Konzert gehe!
vielen dank im voraus
4 Antworten
Süß
Aber leider steht dort nur „Stehplatz“. Bedeutet das, dass ich mich frei bewegen kann und ein Platz raussuchen kann? Ich würde nämlich so vorne wie möglich stehen,
Denk mal Logisch
Stehplatz kommt von stehen.
heißt nicht. aber leider. sondern ist genau das was du willst. Stehen dich bewegen nicht an einen Sitzplatz gebunden sein.
P.S ich war auch noch nie auf einem so aufgebauten Konzert.
Es war ein schöner warmer Sommerabend , Kreislaufprobleme, zu wenig Wasser getrunken Nebenan war Schützenfest, meine Mutter konnte vom Riesenrad auf die Bühne gucken
Stehplatz bedeutet, dass Du außerhalb des Sitzplatzbereichs stehen kannst, wo immer Du willst.
Stehplatz bedeutet, dass du überall stehen kannst, wo du willst und Platz ist. Wenn du weiter vorne stehen willst, musst du also einfach früh genug da sein.
Stehplätze sind eigentlich normal auf Konzerten. Wenn du zuerst da bist, stehst du weiter vorne. Freie Platzwahl
Als Ich noch jung war und der Phil noch fit , war Ich mal beim Genesis Konzert Zuerst konnte man sich noch hinsetzen , dann wurde es voller und man musste aufstehen . Ich habe wirklich am Ende, nach dem Konzert gedacht, Ich falle hin so kaputt war Ich