Konzertticket (eventim) beschädigt...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da war es vermutlich etwas heiß. bei diesen tickets handelt es sich um thermopapiertickets, die logischerweise keiner großen hitze ausgesetzt werden dürfen, sonst gibts flecke ;-) es ist jedenfalls nicht sicher, dass mit einer derartigen beschädigung der einlass gewährt werden kann. am besten wendest du dich direkt an denjenige konzertkasse, die dir das ticket ausgestellt hat. diese wird sich mit dem veranstalter in verbindung setzen und ggf. einen neuausstellung des tickets durchführen. wichtig: die originaltickets müssen dahin zurück wo sie dir ausgehändigt wurden. Viel Spass bei Linkin Park!

PaSan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Eventim hat schon eine Mail von mir bekommen, aber ungeduldig wie ich war musste ich hier auch mal rumnerven ;)

ich würde mal sagen, dass solang der code od das datum nicht beschädigt ist, dass du da keinerlei probleme bekommst. =)

PaSan
Beitragsersteller

Danke für die Ermutigung! Kanns mir zwar auch nicht vorstellen, dass ich deswegen draußen bleiben muss, aber so ein bisschen Bestätigung ist doch ganz cool :)