konzert tickets name ändern?

1 Antwort

Ob die Namen auf den Tickets geändert werden müssen, hängt davon ab, ob die Tickets personalisiert sind. Bei vielen Konzerten, insbesondere bei beliebten Künstlern, werden personalisierte Tickets verwendet, um den Schwarzmarkt zu verhindern.

Falls die Tickets personalisiert sind, sollte deine Freundin die Tickets auf deinen Namen umschreiben lassen. Dies kann in der Regel über den Anbieter erfolgen, bei dem die Tickets gekauft wurden, wie zum Beispiel Eventim. Dafür benötigt sie die Bestellnummer und ihre Login-Daten. Es kann auch eine Bearbeitungsgebühr anfallen.

Wenn die Tickets nicht personalisiert sind, ist eine Namensänderung normalerweise nicht erforderlich. Es wäre jedoch ratsam, dies im Vorfeld zu überprüfen, um Probleme beim Einlass zu vermeiden.

Liebe Grüße

Roman Sibig

(Leiter und Gründer vom Alman-Verlag)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter und Gründer vom Alman-Verlag