Konzert ticket verloren, was tun? :S

8 Antworten

Hi, wenn die Karte nicht personalisiert war - also dein Name nicht auf dem Ticket stand- hast du keinerlei Möglichkeit und einfach Pech gehabt. (Selbst mit Kaufquittung wäre das nichts geworden! Du kannst sie ja weitergegeben haben)

na klar kannst du mit dem Foto ans Konzert...die frage ist ob du auch Rein kommst ;D

Demnächst versuch ich mit nem Bild von nem Geldschein zu bezahlen. Wird sicher auch akzeptiert.

persönliches Pech

Ticket nicht per E-Mail bekommen? Falls ja E-Mail oeffnen und nochmal ausdrucken. Falls nicht PECH