Konzert Ticket eingescannt gültig?

1 Antwort

Oftmals ist es so dass abfotografierte Hard-Tickets oder Scans von Einlasspersonal nicht akzeptiert werden. Ggf müsstet ihr vor Ort im Orgabüro auf Kulanz hoffen - oder Glück haben dass man ein Auge zudrückt.

Salia1991
Beitragsersteller

Ich hoffe so sehr dass ich Glück hab. Freue mich schon seit Monaten darauf 🥹

woizin  01.06.2024, 14:00
@Salia1991

Da es sich um eines der drei nummerierten Sitzplatztickets handelt und du der Käufer bist stehen die Chancen ganz gut.

Salia1991
Beitragsersteller
@woizin

Danke für deine beruhigenden Worte 😅😀