Konzert taschenregel?

3 Antworten

Keine Taschen heißt keine Taschen. wie der Veranstalter das letztendlich handhabt liegt in seinem Ermessen. Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht, was ich auf ein Konzert mitschleppen sollte. Für gute Laune brauche ich keine Tasche, die trage ich offen spazieren.

Mold8338
Beitragsersteller

Ja komme aber leider bißchen weiter her deshalb is es nicht so einfach nichts mitzunehmen

koofenix  18.09.2024, 18:05
@Mold8338

Man kann es im Auto lassen oder z.B. in einem Schließfach am Bahnhof.

Stell vorsichtshalber direkt die Frage an den Veranstalter.

Besser kleiner mitnehmen als Stress

Wenn der Veranstalter sagt "keine Taschen", dann werden auch keine Taschen erlaubt sein.

Also lieber davor direkt nachfragen.