Konzert t-shirts preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Justin Bieber z.B. hat ein T-Shirt 40€ gekostet...Bei We The Kings habe ich 20€ bezahlt. Das kommt immer darauf an, wer die Produkte herstellt und bei welchem Label die unter Vertrag sind...

Ansonsten kosten Poster zwischen 5€ und 20€ (kommt dann halt auf die Größe an...), Hoodies zwischen 50€ und 70€, Armbänder und Ketten zwischen 3€ (sog. Rubberbands) und 30€ (halt aus Metall)

Die T-Shirts bei Konzerten sind leider immer recht teuer. Unter 30 Euro wird es da wohl nichts geben. Rechne mal so zwischen 30-50 Euro. Kapzuenpulli kosten meist so um die 70 Euro, Taschen 40 Euro, Poster 5 Euro, Schlüsselanhänger 10 Euro, Bücher 20 Euro.

Da kannste auch im Inet eins bestellen, damit kommste definitiv billiger weg.

NadiMCSG
Beitragsersteller

Werde ich beim nächsten auch machen, aber da es mein erstes Konzert ist und auch noch bei meiner absoluten Lieblingssängerin gehts mir auch einbischen um die Erinnerung :)

Hesitate  30.04.2013, 18:29
@NadiMCSG

Slipknot war auch mein 1. Konzert und ist meine Lieblingsband, zur Erinnerung schau ich mir fast jede Woche das Konzert an.^^ Shirts hab ich natürlich auch aber das Konzert zu sehen weckt das Kribbeln das ich hatte.=D

Hesitate  25.04.2013, 11:31

Kommt im übrigen auch immer auf den Sänger oder Band an. Bei meinem letzten Konzert (Slipknot) hat ein Shirt 20-30€ gekostet was im Inet genausoviel kostet. Kommt immer darauf an ob der "Star" für seine Musik lebt oder das Geld liebt.