Konzert t-shirts preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Justin Bieber z.B. hat ein T-Shirt 40€ gekostet...Bei We The Kings habe ich 20€ bezahlt. Das kommt immer darauf an, wer die Produkte herstellt und bei welchem Label die unter Vertrag sind...

Ansonsten kosten Poster zwischen 5€ und 20€ (kommt dann halt auf die Größe an...), Hoodies zwischen 50€ und 70€, Armbänder und Ketten zwischen 3€ (sog. Rubberbands) und 30€ (halt aus Metall)

Die T-Shirts bei Konzerten sind leider immer recht teuer. Unter 30 Euro wird es da wohl nichts geben. Rechne mal so zwischen 30-50 Euro. Kapzuenpulli kosten meist so um die 70 Euro, Taschen 40 Euro, Poster 5 Euro, Schlüsselanhänger 10 Euro, Bücher 20 Euro.

Da kannste auch im Inet eins bestellen, damit kommste definitiv billiger weg.


NadiMCSG 
Beitragsersteller
 26.04.2013, 13:55

Werde ich beim nächsten auch machen, aber da es mein erstes Konzert ist und auch noch bei meiner absoluten Lieblingssängerin gehts mir auch einbischen um die Erinnerung :)

0
Hesitate  30.04.2013, 18:29
@NadiMCSG

Slipknot war auch mein 1. Konzert und ist meine Lieblingsband, zur Erinnerung schau ich mir fast jede Woche das Konzert an.^^ Shirts hab ich natürlich auch aber das Konzert zu sehen weckt das Kribbeln das ich hatte.=D

1
Hesitate  25.04.2013, 11:31

Kommt im übrigen auch immer auf den Sänger oder Band an. Bei meinem letzten Konzert (Slipknot) hat ein Shirt 20-30€ gekostet was im Inet genausoviel kostet. Kommt immer darauf an ob der "Star" für seine Musik lebt oder das Geld liebt.

0