Konzert mit 800 Menschen, wie viel früher da sein?

2 Antworten

Kommt auf die Band und Location an ... bei 800 Menschen und Einslass 20 Uhr ... pff, ... ich wäre erst um 19:45 Uhr dort! ^^+gg Was möchtest Du um 17 Uhr dort? Außer warten? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Pialesb29  11.12.2021, 16:42

Dafür das du in der Musik Szene Tätig bist scheinst du aber noch nicht Oft Konzerte gesehen zu haben als besucher

PeterP58  11.12.2021, 16:47
@Pialesb29

Ach, weit über 1000 Konzerte ... :-)

800 Leute ist ein Club! Das ist kein Stadion, keine Halle, ... und wie gesagt

Kommt darauf WER/WAS da spielt!

Aber klar: Man kann um 17 Uhr dort sein ... da ist noch Niemand in dem Laden.

Umd 17:30 Uhr kommt dann mal Einer und sperrt den Mitarbeitern auf und schaltet Licht ein, etc.

Dann kommen 30 Minuten später die ersten Mitarbeiter, usw. und um 20 Uhr wird aufgesperrt ... muss halt jeder selbst wissen! :-)

Pialesb29  11.12.2021, 16:50
@PeterP58

Das kleinste was ich hatte war ein Melanie C Konzert mit weniger als 1000 Leuten einlass 18 uhr

die Hardcorefans die dann vorne standen waren seit Mittag da und so halte ich es seit den auch egal ob 100 oder 100000 Leute

Eigentlich schade dank Corona kann man für sowas nicht mal mit Guten gewissen Tickets Vorbestellen

PeterP58  11.12.2021, 16:56
@Pialesb29

Schrieb ja: "Kommt darauf WER/WAS da spielt!" ... aber meine (!) Erfahrung bei Clubs ist, dass es reicht dort zu sein, wenn aufgesperrt wird. Also nach "vorne" bin ich immer gekommen ... :)

Wenn man wahrer Fan Ist stellt man sich bei Sowas Mittags oder noch früher schon an

Abgesehen davon das ein 800 Leute Konzert nix ist da bist du nicht weit weg von der Bühne selbst wenn du Hinten stehst

vorrausgesetzt es findet überhaubt statt in Zeiten wie diesen