konzert im technikum münchen?

2 Antworten

Nimm zur Sicherheit einen Muttizettel mit. Google das einfach, da findet man bestimmt ein paar Vorlagen.

In Muenchen ist manches anders als im Rest der Republik. Aufgrund einer Regelung der Stadt Muenchen werden dort i.d.R. bereits Jugendliche ab 14 allein zu Konzertveranstaltungen eingelassen (zumindest bei Hallen- und Freiluftveranstaltungen, nicht aber auch bei Clubkonzerten), waehrend das im Rest der Republik meist erst ab 16 der Fall ist.