Konzert-Eintritt mit 15?

4 Antworten

Kommt immer auf die Person an die kontroliert. Ich würde auf jeden Fall mal anrufen und nachfragen, also beim Eventveranstallter, nicht dort wo du das Ticket gekauft hast.

Ich denke du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten bzw. dem Veranstalter und nachfragen ob es eine Art Zettel für Erziehungberechtigte gibt ich meine so eine Art wie Party-Muttizettel....

1. deine eltern müssen auch eintrittskarten vorzeigen, auch wenn sie nicht mit rein kommen.

2. eine vollmacht würde ausreichen. allerdings nicht für den 17 jährigen freund, sondern es muss jemand dabei sein, der 18 ist!

3. du bist 15. punkt! selbst wenn du in 2 tagen geburtstag hättest. an diesem tag bist du 15 und fertig!

4. extrem wahrschienlich, da an der pforte mittlerweile alle kontrolliert werden wegen der panik vor anschlägen

Wo ich 15 war das heisst vor 6 monaten. habe ich mit den türsteher geredet, Du musst offen sein. Und nicht auf babo machen (ausländer haft) das hassen die

TGgaming
Beitragsersteller

Was heißt ausländerhaft....ich hasse Vorurteile und Pauschalisierung, auch Deutsche verhalten sich "babohaft"...kein Verständnis für sowas