Konzert - Muss man die Tasche abgeben?

2 Antworten

ein rucksack past ja unter deinen stuhl und wenn man überlegt, wie gross die damenhandtaschen momentan sind, wird niemand etwas sagen, wenn du ihn mit reinnimmst

Antea
Beitragsersteller

Stehplatz ;)

Nein musst du nicht, aber rechne damit dass die Securities reinschauen wollen weil du keine Getränke etc. dabeihaben darfst. Versuch die Tasche zu Hause zu lassen, da du dich bei The 1975 sicher viel bewegen willst. All deine Wertsachen kannst du in einen Hüftbeutel oder sicher in deinen Hosentaschen verstauen. Es sei denn, du schaffst es in die erste Reihe, dann kannst du deinen Rucksack auch in den Bühnengraben legen.