Konzepte?

MamFox  06.02.2023, 09:45

Hey, bei jedem Comeback ändert sich meistens das Konzept.Kannst du deine Frage vlt. bisschen eingrenzen weil Kpop Gruppen haben halt durch (viele) Comebacks auch viele Konzepte

KpopAlienCookie
Beitragsersteller

Ich meine so im allgemeinen, wie man es nennen kann. Es muss nicht 100% richtig sein aber was so am ersten zu dem letzten Comback passt.

1 Antwort

Hey,

Also

Secret Number: teen crush oder badass

DreamNote: dark, cute oder elegant

Tri.be: hard/dark oder badass oder Girl crush

Billlie:band, dark/hard oder Storybook

dia: summer, cute oder teen crush

Weeekly: entweder cute oder hard/ dark

tripelS : sind noch nicht debütiert

Nature: dark/hard , badass oder cute

XG: badass, girl crush oder bisschen sci-fi

twice : meistens cute und Girl crush aber auch summer, retro oder elegant und mehr

(g)idle : meistens Girl crush aber auch Mal Summer oder dark

Queenz Eye:cute, elegant oder teen crush

Das sind nur ein paar Beispiele

Kann aber auch sein das manche falsch sind

Viele von den Gruppen kenne ich nicht deswegen musste ich mir MVs von den anschauen, deswegen kann es sein das ich manchmal das Konzept verwechselt habe

Sind halt auch alle ähnlich oder gleich aber das sind halt die erfolgreichsten Konzept

Hoffe das hilft dir trotzdem irgendwie :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan