Kontrollverlust?

2 Antworten

Das kann alle möglichen Ursachen haben, ist aber generell kein gutes Zeichen. Da würde ich tatsächlich den Gang zum Therapeuten oder erstmal Arzt empfehlen.

Hört sich bissle wie kurz vorm Burnout an. Du solltest weniger Stress haben und dir mehr Erholung bieten.

Achtsamkeit wäre hier sehr hilfreich. Dadurch lernst du voll Bewusst im Moment zu sein.

Liegt es am job ?

Emeilio
Beitragsersteller

Arbeitsstress hab ich eig. nicht und hatte gerade einen längeren Urlaub. Aber danke für deine Antwort