Kontrolliert die Polizei heute Autos, wenn man von BA Wü nach RLP fährt bzw darf man es heute einfach mit Familie nach Kaiserslautern?

3 Antworten

Die Ansage ist klar... keine unnötigen Reisen, das Bundesland möglichst nicht verlassen, touristische Aktivitäten sind zu unterlassen.

Kontrolliert wird ständig und im Grunde weißt du ja selbst dass du gegen die Auflagen verstößt, wenn du losfährst...

Die Kontrollen werden des Feiertages noch verstärkt...

Sämtliche Gesetze und Verordnungen sind an Sonn- und Feiertagen ausser Kraft gesetzt...und zu Karneval auch...oder doch nicht?