Kontroliert amazon die Bestellung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee... ist ja nich verboten... in Dland kommt man ziemlich an alles ran... es gibt wohl Ausnahmen... z. B. H2O2 über 12%... aber das hat wohl auch technische Gründe...

es kann höchstens sein, dass ein Mitarbeiter in eigener Regie den Inhalt vertauscht... das wäre aber schlimm für den... Amazon soll n scharfen Sicherheitsdienst haben...

bei uns in der Schule war scheinbar oft nur farbiger Sand in den Gläsern... da ging jedenfalls nie was wie es im Lehrbuch stand.... nichmal Termit... bis der Lehrer seine privaten Chems mitgebracht hat... LOL