Kontoauszüge bei der Postbank?

3 Antworten

Hi,

Du kannst das zwar ändern lassen, jedoch bekommst Du dann nur einen Kontoauszug aus dem Automaten ab dem Tag der Änderung. Für die Zeit davor bekommst Du keine. Die alten könntest Du aber kostenpflichtig bestellen (2,50€ je Auszug + Versand. Wartezeit 1-2 Wochen)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kcxax
Beitragsersteller

Ach Gottchen, heißt ich kann keinen holen ab dem 28.08 wo mein Lohn drauf war? ... danke dir

Kcxax
Beitragsersteller
@monara1988

Oh nein ... okay ich bin da später ich frage einfach nach ich danke dir sehr

monara1988  07.09.2020, 10:21
@monara1988

Aber bei der Postbank können die die Bankberazer helfen wieder ins Onlinebanking zu kommen und Du druckst ihn dir aus. Je nachdem Problem geht das sofort, oder erst in ein paar Tagen nach Neuanforderung von Postbank-ID und/oder Passwort

Einfach im online banking selbst umstellen auf Konto Auszug Automat.

Falls du es nicht hin bekommst, ruf die Hotline an. Dann stellen die es um.

Kcxax
Beitragsersteller

Aber danke dir 😊

Kcxax
Beitragsersteller

Ich gehe morgen einfach zum Schalter, ich kommen online leider nicht mehr rein 🙄

Du kannst das online selber umstellen

Kcxax
Beitragsersteller

Ich komme online nicht mehr rein

Carsten1212  06.09.2020, 20:15
@Kcxax

Dann müsstest du doch in eine Filiale. Müsstest dann direkt die Auszüge ziehen können

Kcxax
Beitragsersteller
@Carsten1212

Ja genau, ich lass das ändern das ich das nicjt nur Online machen kann sondern auch am Automaten. Dann sollte das ja klappen oder? Danke dir

Carsten1212  06.09.2020, 20:23
@Kcxax

Und ich war schon in meinem Konto, um dir die Schritte zu sagen wie du die Umstellungen vornehmen kannst. :-))) Aus dem Kopf wusste ich es auch nicht. Na.ja Hauptsache klappt morgen

Kcxax
Beitragsersteller
@Carsten1212

Ja bestimmt 😊 die müssen das ja morgen nur umstellen so das ich die morgen schon am Automaten ziehen kann 😊