Konterspruch für mich?

6 Antworten

Hallöle Paulina,

hier findest Du eine recht umfangreiche Sammlung, die mal von ebenfalls großen Leuten erstellt wurde:

http://www.grosseleute.de/standardfragen/

Da ist bestimmt iiiiirgendwas passendes dabei!  :-)

Viel Spaß beim Schmöckern & wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

-- Für die Maus ist die Katze ein Löwe.

-- Man mißt die Türme nach ihren Schatten und die großen Mädels nach ihren Neidern.

-- Lieber das Kleinste groß malen als das Größte klein.

-- Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein!

-- Alles Große braucht einen Dolmetscher bei der Menge; die Mittelmäßigkeit wird gleich verstanden.

Also ich finde große Frauen mit langen beinen toll

Fällt mir direkt ein:
"Weißt Du wie praktisch das ist, wenn man an die Keksdose auf'm Schrank ohne Leiter dran kommt?"

Dreh den Spieß einfach um. Ziehe die anderen auf, weil sie so klein sind.