Konter für "Mir ist so langweilig"

4 Antworten

-- Nur für Dumme ist das Leben langweilig.

-- Manche Leute schlafen nur deshalb so gut, weil sie so langweilige Träume haben.

-- Wahrheiten können nicht oft genug neu formuliert werden, sonst werden sie langweilig.

-- Steril ist der, dem nichts einfällt. Langweilig ist, wer ein paar alte Gedanken hat, die ihm alle Tage neu einfallen.

-- Wer nicht den Verstand seines Alters hat, der hat das Unglück seines Alters.

-- Bleibe jeder mir ferne, der meint, ich sei für seine Langeweile gerade gut.

Sag ihm doch einfach das er es lassen soll!? =D

Du brauchst es Deinem Freund eigentlich nur bestätigen: Seine Statusanzeige ist tatsächlich überaus langweilig. Und durch die Verwendung von Versalien wird es auch nicht besser ;)

Schreib doch: Dein Status ist LANGWEILIG!