Hat die Kontaktsperre geholfen oder nicht?

2 Antworten

Du solltest erst einmal komplett auf Abstand gehen um Dein Gefühlschaos in den Griff zu bekommen. Vielleicht fällt es Dir dann etwas leichter die Trennung zu akzeptieren, denn das ist es was Du tun musst. Die Trennung Akzeptieren

VanyWhatever
Beitragsersteller

ich muss sagen

ich hab se soweit akzeptiert

kann auch an den antidepressiva liegen aber vor ner woche gings mir echt schlecht und jz im moment gehts war wie gesagt heute da auch wo er da war war es mir egal wahrscheinlich verdraengt aber es ging ich werd grad jz waerend der weihnachtszeit nicht zu ihm fahren und ueber silvester bin ich auch ne woche nicht da ablenken undso ich haett nich gedacht das ich das iwo akzeptieren kann ok ich hab mir die ratgeber durchgelesen alle und die haben mir echt geholfen
ich hoffe das es was bewirkt

Ich kenn das. Beide Wege sind nicht optimal. Die Kontaktsperre kann bewirken, dass er wirklich abgetrennt wird und wegläuft und das Betteln kann ihm auf die Nerven gehen. Manchmal sind auch Freunde Schuld. Bei meiner großen Liebe ist es gerade fast genauso. Der Freund redet ständig, dass das nichts bringt. Und das verhindert das auch oft. Ob eine Kontaktsperre hilft? Naja. Ich habs auch probiert und iwann aufgegeben. Du solltest erstmal wieder ein neutrales Verhältnis aufbauen. Das ist wohl das Beste, denn mit der Kontaktsperre entfernt ihr euch immer weiter...