Kontaktfreudig Und Herzliche Art?

5 Antworten

Es ist schön, dass Du herzlich bist, aber du gehst einen Schritt zu weit.

Man kann nicht alle Menschen lieb haben, es gibt immer Abstufungen zwischen mögen, gern haben, kennen und bekannt sein.

Du musst lernen deine Gefühle zu kanalisieren und nicht bei jedem eine Gefühls Bekundung schreiben, denn das kann falsch aufgefasst werden, wie du es auch erlebst.

Alles Gute für dich🍀

Du überspringst da was. "Hab dich lieb" schreibt normalerweise kein man zu nem anderen. Zumindest wenn einer davon hetero ist...

Aber zwischen dem und Ghettosprache ist doch noch ne sehr große Lücke

Bei mir war es früher Angst, jemand zu verletzen.

Wenn das jemand zu mir gesagt hätte, hab ich den Kontakt meist abgebrochen.

War natürlich kontraproduktiv

Ich finde es unangebracht bei Leuten die man nicht kennt.

Das ist zum Glück nicht überall so, aber bei uns schon. Leider.