Kontaktformular/Fragebogen erstellen?

2 Antworten

Guten Morgen!

Das wird schwer ohne Erfahrung in der (App)-Entwicklung.
Du kannst Drittanbieter-Software nutzen, aber die wird sicherlich nicht die Daten automatisiert in die entsprechenden Programme schreiben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo,

es wird schwierig, so eine Frage zu beantworten, ohne das Programm zu kennen, in welches Daten übernommen werden sollen.

Es dürfte ja nicht ganz unwichtig sein, ob dieses Programm überhaupt eine Möglichkeit dazu bietet.

Der Anbieter des Programmes, das ihr nutzt, sollte euch Auskunft darüber geben können, ob das umsetzbar ist, was du gerne möchtest.

LG, Chris