Kontakte und Bilder speichern?

1 Antwort

auch in älteren Handys kannst du ein Bild einrichten. gehe in dein telefonbuch und in die Einstellungen. dort siehst du auch die Option dass du ein Bild einfügen kannst. wenn jemand dich dann anruft siehst du dann das Bild dass du eingerichtet hast

EinMensch213
Beitragsersteller

Ich meine die Fotos von meiner Galerie möchte ich irgendwohin speichern sodass ich sie bei meiner anderen Telefonnummer auch habe und die Kontakte die ich will auch dort habe aber ich weiß nicht wie das genau funktioniert

MonaLisa557  03.07.2024, 20:44
@EinMensch213

Du kannst sie nur geziehlt in dein Telefonbuch einrichten. Wenn du das Bild löscht, sollte auch das Bild im Telefonbuch wieder verschwinden. Du gehst einen Kontakt, auf Bearbeiten und drückst dort auf den Kreis ganz oben. Dann kannst du ein Bild Auswählen und Speichern.