Kontakte im Bereich Age Regression knüpfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Instagram empfehlen. Da gibt es durchaus einige Age Regressor. Und mit den passenden Hashtags findet man auch ganz gut Gleichgesinnte.

Menschen, die einen sexualisieren, gibt es aber natürlich auch dort. Also Instagram ist kein Safe Space, wo man ungehindert klein sein kann. Sondern eher etwas, um eigene Inhalte zu teilen und sich mit anderen zu verknüpfen.

Ich weiß nicht, ob und wie viele Messenger-Gruppen (z.B. WA, Telegram, Discord) es zu dem Thema gibt. Aber wenn man ein bisschen Anschluss hat, findet man auch solche Gruppen.

Ansonsten könntest du dich auch mal auf X/Twitter oder auf Wattpad umschauen. Ich weiß nicht, wie verbreitet die AgeRe Community dort ist und wie leicht man Kontrakte knüpfen kann. Aber einen Versuch ist es sicher wert. Genauso kannst du hier auf GF mal nach Fragen zu Littles und Age Regression schauen und entsprechende Leute einfach mal anschreiben.

LeaAsking  03.06.2024, 17:37

Leider ein allgemein schwieriges Thema bei vielen.. ^.^

Auch ist oft die Scham davor schwierig Kontakte zu knüpfen, so ist es zumindest bei mir x)

Chichibi  03.06.2024, 17:55
@LeaAsking

Scham wovor denn? Gerade wenn man andere Age Regressor kontaktiert, gibt es doch gar keinen Grund dafür. 🥺

LeaAsking  03.06.2024, 17:58
@Chichibi

Ich glaube vieles findet bei mir im Kopf statt und weil ich öfter mitbekomme wie die Thematik nicht gut ankommt hat sich da eventuell etwas zusammengebraut bei mir wo ich mich nicht wirklich dafür öffnen kann und damit Mühe habe :')

Chichibi  03.06.2024, 18:51
@LeaAsking

Das kann ich gut nachvollziehen. Da ist dann einfach die Angst da, dass man doch irgendwie zurückgewiesen wird. Meiner Meinung nach hilft da aber nur, es zu versuchen. Je mehr Menschen man kennenlernt, die diesen Teil an einem mögen, desto selbstbewusster wird man in der Hinsicht.

LeaAsking  03.06.2024, 19:35
@Chichibi

Das sind tolle Worte, vielen Dank :)

Ich versuche es iwie zu versuchen und zu verstehen was ich mag und möchte ^~^

Es ist eigentlich schon ungmöglich, Foren oder Plattformen für das Thema zu finden wo du mit deinen jungen Jahren beitreten kannst. Sogut wie alle Foren sind ab 18.

Es gibt zwar 1 oder 2 Foren für Minderjährige, allerdings sind die nicht mehr aktiv. Ich war da mal drauf und es kam halt einfach nix zustande.

Du müsstest dann wenn du das wirklich willst entweder hier Kontakte finden oder zur Not einfach bis 18 warten leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter ist es heute recht schwierig offiziell nach Kontakten zu suchen. Früher gab es mehr unabhängige Soziale Netzwerke, wo man leicht Kontakte knüpfen konnte. Die ganzen Gruppen auf Facebook sind fast tot. Welcher junge Mensch verirrt sich noch darauf. Auf Instagram kann man zwar auch Kontakte knüpfen, als Minderjährige fast keine Chance. Tiktok würde ich eher abraten, da man schnell an Hater gerät.

Telegram Gruppen sind leider nur bedingt zu empfehlen. Wenn man seine Neigung zu öffentlich auslebt, hat man keine lange Chance bei denen. Stammtische und Treffen ab 18.

Ich persönlich komme überwiegend mit jüngeren Leuten besser zur Recht. Ich treffe mich regelmäßig mit Littles wo wir gemeinsam spielen oder Ausflüge machen, z.B. in den Zoo oder Indoorspielplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Adult Baby