Kontakte für Entjungferung?

2 Antworten

Schau mal, ob es für reifere Frauen nicht auch spezielle Kontaktseiten gibt. Es sollte welche geben, die auch auf unerfahrene junge Männer stehen.

Wenn du das nicht willst, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als deine Schüchternheit irgendwie zu überwinden.

Xxsimon222
Beitragsersteller

Klar solche Kontaktseiten sind eine Option. Hab nur leider noch keine gefunden.

Guten Abend,

Ganz ehrlich, soziale Medien sind heute das A und O und besser als Tinder und Ko. Abgesehen davon muss ja niemand wissen das du noch Jungfrau bist, da auch das für viele Frauen eher als abturn rüberkommt. Daher sei einfach du selbst, zeig deinen Charm und leg los.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.