Kontaktblutung oder Fehlgeburt?

1 Antwort

Ich bin auch gerade Schwanger. Ich hatte in der 5 Woche eine leichte Blutung für 1 Tag und in der 8 Woche auch und mit dem Baby ist alles in Ordnung. Der Arzt könnte da dann sowieso nicht helfen, wenn du heute einen Abgang hättest. Außer Ruhe kann man nichts machen. Versuch dich zu entspannen und lenk dich ab. Bringt dir nichts, wenn du dich verrückt machst, das tut dem Baby nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Aleisha99
Beitragsersteller

Ja Dankeschön :) hab mich heute nicht mehr angestrengt , lag auf dem Sofa und habe viel geschlafen :) morgen ist sowieso mein Termin :)