Was denkt ihr bedeutet das?

5 Antworten

Es kann auch sein, dass sie es einfach so auf privat gestellt hat, das muss nichts mit dir zutun haben.

Ja. Es liegt ausschließlich an dir. Die Welt dreht sich um dich. Ich bin mir sicher, dass sie damit auch deine Aufmerksamkeit erregen wollte und hofft dass du sie nun garnicht mehr in ruhe lässt. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht hat sie es wegen dir gemacht, vielleicht aber auch einfach so. Man weis es nicht.
Aber warum interessiert es dich überhaupt ? Es ist doch deine Ex

Na ja, anhand der Frage kann es schon sein, dass sie das wegen dir gemacht hat. Scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben, als ihr Insta-Profil zu verfolgen....

Im Normalfall hats niemand nötig, nach einer Trennung wegen irgendwas "anzugeben". Sie hat sich von dir getrennt, richtig?

Das bedeutet, dass sie (wieder) ihre Privatsphäre vor Dir schützen will, was durchaus legitim und verständlich ist.