Kontaktabbruch gerecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest als erstes diese Beziehung (wenn man es so nennen kann) beenden. Darfst du dich mit Freunden / Männer treffen?

Dann solltest du ein persönliches Gespräch mit deiner Freundin suchen.

Update:

Ich finde, dass man als beste Freundin sich nicht so verhalten sollte und mein Freund meinte ja auch, dass er das nicht wollte und sie ihn gezwungen hat…

Mädchen wach auf. Wie sie hat ihn zum Sex gezwungen (Ja ne is klar). Er wollte Sex mit ihr ganz einfach!

Update 2:

bis vor kurzem hatte ich einen Freund. Wir waren 1,5 Jahre zusammen.

Du bist ja mit ihm ja gar nicht mehr zusammen. Dann hat sich das ja alles erledigt.

CooleVika
Beitragsersteller

Ich kann mir einfach keinen Anderen Freund vorstellen und mein Freund hat auch schon seit Anfang an davon geredet, dass wir heiraten werden, wenn ich ich alt genug bin.
Und meine beste Freundin mit ihrem Verhalten widert mich zur Zeit nur noch an

Motobiggi31  13.02.2024, 10:52
@CooleVika

Das Problem ist nicht deine gute Freundin sondern dein Freund der dich nach Strich und Faden belügt und betrügt. Darfst du dich mit anderen Jungs auch treffen?

CooleVika
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Er hat zwar gesagt, dass er es nicht so gut findet, aber der macht ja trotzdem kein Streit daraus, wenn ich mal mit meinem Bruder raus in die Stadt gehe.

CooleVika
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ähh es ist ein Junge? Oder soll ich meinem Freund fremdgehen oder was?

Motobiggi31  13.02.2024, 11:14
@CooleVika

Du verstehst nicht was ich dir erklären will. Wenn du dich mit einem Jungen treffen würdest, zum spazieren gehen, wie würde den dein Freund darauf reagieren?

Motobiggi31  13.02.2024, 11:27
@Bellami00

Das glaube ich nicht, ich denke eher das sie nicht versteht das er sie betrügt und dann die Schuld ihrer Freundin versucht in die Schuhe zu schieben. ich denke sie ist aber auch noch relativ Jung und Sehr naiv.

Bellami00  13.02.2024, 11:34
@Motobiggi31

Ihr Acc ist erst seit gestern da. Würde mich da nicht ernsthaft bemühen ihr zu helfen. Was sie glaubt, glaubt sie nun mal und bei den anderen Antworten wird derselbe Satz sowieso immer wiederholt.

dein freund betrügt dich, aber du willst den kontakt zu IHR abbrechen? wach auf, er meint es nicht ernst mit dir.

CooleVika
Beitragsersteller

Ich finde, dass man als beste Freundin sich nicht so verhalten sollte und mein Freund meinte ja auch, dass er das nicht wollte und sie ihn gezwungen hat…

Jokil389  13.02.2024, 10:28
@CooleVika

Und warum ist dann nicht dein Freund zu dir gekommen und hat dir das gesagt? Du bist deiner Freundin wichtiger als deinem Freund, deshalb hat Sie dir das gesagt und nicht Er.

CooleVika
Beitragsersteller
@Jokil389

Aber ich glaube er hatte einfach Angst und wollte mich nicht verlieren. Ich glaube er fühlte sich schlecht und es war ihm peinlich.
Und das Verhalten meiner besten Freundin scheint mir einfach egoistisch zu sein.

Hallo CooleVika,

Ich würde deiner besten Freundin einfach sagen, dass du ihr nur verzeihst, wenn sie auch anfängt einen Hijab zu tragen.

LG Jule