Kontaktabbrechen oder weiterhin halten mit Kollege?

1 Antwort

Ich denke wenn er dir als Freund wichtig ist und ihr schon gute Zeiten zusammen hattet (als Freunde) solltest du darüber nachdenken, ob er zurzeit einfach eine nicht gute Phase hat.

Wenn es dich jedoch zu negativ für dich anfühlt ist es wichtig auf deinen Zustand zu achten macht es dich Glücklich mit ihm Zeit zu verbringen oder nicht, falls nicht wäre es vielleicht gut dich Freunden zuzuwenden bei denen du positivere Erfahrungen und Zeiten hast.