Kontakt zum ex trotz neuem Freund?

2 Antworten

Zum ex sollte grundsätzlich der Kontakt abgebrochen werden... Das ist scheiße sonst und wir Probleme machen. Vertrau. Das geht nie gut, auf lange Sicht

Wenn du klare grenzen zum ex ziehst ist der kontakt nicht das problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Stella813
Beitragsersteller

Definitiv sobald auch von seiner Seite plötzlich wieder was käme wäre es für mich auch gleich vorbei mit dem Kontakt