Kontakt zu Mädchen wieder aufbauen oder nicht?

2 Antworten

"Das schlimmste was passieren kann, ist, dass sie Nein sagt"

Marlon6754  09.09.2023, 01:11

Das schlimmste ist in Wirklichkeit, dass du geghosted wirst und deine Ehre genommen wird. Und dass sie es all ihren Freundinnen erzählt

PurpleOcean  09.09.2023, 01:24
@Marlon6754

ghosten ist scheiße, okay. aber warum wird dann gleich deine Ehre genommen?

Dass sie es ihren Freundinnen erzählt, damit musst man rechnen, ist das aber echt schlimmer als ein Nein?

Wenn die lange Zeit so 4 Monate ist kannst du machen. Aber wenn nur schreiben war uns sonst nichts lohnt halt nicht bro. Wenn sich eine von jetzt auf gleich nicht mehr meldet, hat sie meist nen anderen, oder du hast so reingesimpt, dass gar nicht ging. Musst du selber wissen. Dann mach aber eher auf snap, damit das wie son Zufall aussieht