Kontakt zu Junghexen?

2 Antworten

jetzt mal ehrlich, wieso macht ihr sich darüber lustig?

es ist eine Glaubensrichtung, warum steht ihr nicht in der Kirche

und lacht mal so richtig den pfarrer, priester oder was auch immer aus?

sie hat eine ernste frage gestellt und erntet nur spott?

das finde ich ungerecht.

Warte, bis du einem Coven beitreten kannst.

Es hat seinen Sinn, dass Jugendliche nicht angenommen werden.

Wicca ist eine Religion und kein Zauberer- oder "Harry Potter"-Club.

AutisticBunny
Beitragsersteller

Danke, aber das weiß ich sehr wohl. ;)

AutisticBunny
Beitragsersteller
@OnkelSchorsch

Ich will ja nicht in irgendeinen "Club" eintreten. Was ich möchte, ist eine Gruppe von Interessierten, die Interesse haben, sich mit mir auszutauschen, da ich einfach besser in der Gruppe arbeiten kann und um herauszufinden, welche Strömungen mir im ganz ganz Groben zusagen.

Es hat einen Sinn, dass die meisen Zirkel ab 18 sind. Deswegen würde ich mich jetzt gerne orientieren.