Bei welchem Promi würdet ihr?

4 Antworten

Würde bei Evan Peters auch nicht nein sagen, aber noch besser finde ich Kurt Cobain (ja, ich weiß, dass er tot ist und jetzt 56 Jahre alt wäre)

alwaysf0rever
Beitragsersteller

Jaa jaa doch

Würde so viele Promis

Cilian, Hayden und Evan sind eh muss

Sonst Christian Bale, Timothée Chalamet, Keith Powers, Ryan Gosling, Dane Dehaan, Robert Downey jr, Daniel Radclife (I need them)

Und wie wär's mit Willem Dafoe?

Der ist vielleicht nicht der Hüpscheste, dafür ist er bestückt, wie ein Maultier. 🫣😲😳

hugh jackman, tim roth, benedict cumberbatch, george clooney, matt damon, zac effron