Kontakt zu ehemaliger Lehrerin?

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du das durchziehen. Man kann immer einfach fragen denke auch das sie bestimmt interessiert wäre. Da hast du eine Person die du sogesehen schon kennst und mit der du dich ja anscheinend gut verstanden hast.

Viel Erfolg noch beim lernen :-)

Du kannst ja deine Lehrerin mal fragen. Vielleicht hat sie dazu Zeit und Interesse, dir eine Einführung zum Orgelspielen anzubieten.

Da die Kirche dir jedoch die Kontaktdaten deiner Lehrerin aus datenschutzrechtlichen Gründen wahrscheinlich nicht herausgeben wird, solltest du deine Daten zusammen mit ein paar Zeilen, in denen du dein Interesse am Orgelspielen äußerst, bei der Kirche mit der Bitte um Weiterleitung an deine Lehrerin hinterlegen.

Ich an deiner Stelle wurde mit ihr Kontakt aufnehmen