Kontakt zu Crush aufbauen?

2 Antworten

Kenne ich. Ich bin m15 und hatte das Problem auch.

Was ich getan hab (mit13) war echt bescheuert: ich habe so Aktionen wie Briefchen schreiben gemacht. Und dann hat sie mich gegrüßt immer wenn wir uns gesehen haben. Die Sache war das war's auch schon. Sie wollte sich nicht mit mir treffen. Also habe ich irgendwann einfach gesagt was ich fühle. Ergebnis war sie mag mich leider nicht genug aber wir sind jetzt Freunde. Also mal sehen.

Das war meine Geschichte und es ging ganz gut.

Empfehlen würde ich aber eher:

Rede mal mit ihm. Versuche ein Gespräch aufzubauen.Und finde gemeinsame Interessen. Dann irgendwann könnt ihr der Interresse gemeinsam nachgehen.

Z.b. Interesse ist Gaming. Dann einfach mal fragen ob er zocken will.

Dann trefft euch regelmäßiger und irgendwann gestehe ihm deine Gefühle.

Zuerst aber Versuch dich mal mit ihm zu unterhalten.

P.S. Mein Wissen stammt aus Animes wie weathering with you

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ein gemeinsames Hobby und dann übt ihr es aus oder schreib ihn erstmal normal an und frag ihn irgendetwas

leniheinr
Beitragsersteller

Was könnte ich denn schreiben?

Julien1824  14.08.2024, 20:05
@leniheinr

Weiß selber nicht so ganz, aber wenn du ja vllt jz gerade Ferien hast dann kannst du ihn ja fragen wo er ist und was er macht oder du versucht Kontakt über Snap aufzubauen und dann schickst du ihm ein paar Bild von deinem Urlaub

Dann wirst du schon merken ob er dich mag oder nicht

69JOJO69  14.08.2024, 20:12
@leniheinr

Ne Rede lieber mal mit ihm

Schreiben kommt so random.

Oder schreib einfach hi und schau wie er reagiert