Kontakt mit Freund abbrechen?

3 Antworten

Dass musst du um ehrlich zu sein selber entscheiden und das weil es deine Entscheidung ist .

Ich würde es aber machen und das weil ich nichts mit solchen Menschen zu tun haben will da sie einen nur verletzten und mental kaputt machen.

Den kontakt abbrechen ist ne feige und sehr selbstsächtige entscheidung … sein verhalten ist arschig wiel er mit etwas nicht zurecht kommt … versuch unter vier augen rauszukriegen was … vielleicht weißt du es ja im grunde schon

ich wänsche eurer freundschaft alles gute … hör nicht auf die toxic laberer die schmeißen jede freundschaft fürn leib brot weg wenns sein muss

Das Kiffen oder Alk trinken hast du NICHT wegen ihm wieder angefangen, sondern garantiert wegen DIR.

Man hat immer selbst eine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragealter
Beitragsersteller

Naja in der Zeit wo wir kaum Kontakt hatten habe ich nicht ein Bier und nicht einen Joint angerührt und wenn ich sage ich habe keinen Bock drauf bin ich halt die „Pussy“ oder der „Loser“