kontakt mit exfreundin..ist das schlimm?

8 Antworten

Wenn es nach mir gehen würde, finde ich es nicht gut. Aber wenn das selbe bei ihr auch der Fall ist, dann dürfte sie nicht rumzicken. Ich finde es nicht ok, wenn deine Freundin rumzickt obwohl sie ebenso mit ihrem besten Freund kontakt hat. Anders wäre es natürlich, wenn sie auch keinen kontakt mit ihm hätte.

Ich finde es nicht schlimm. Man sollte sich auch vertrauen. Und ich mein wenn sie mit dem Ex befreundet ist dann kannst du doch wohl auch mit deiner Ex befreundet sein.

shaqiri11
Beitragsersteller

ne zusammen waren die nicht die hatte nur Gefühle

hundkatzemaus12  19.05.2015, 14:05
@shaqiri11

Achso ja entschuldigung. Wenn du über deine Ex hinweg bist was ich glaube sonst würdest du ja nicht in eine andere Beziehung gehen da sehe ich dann eigentlich keine Probleme.

In so nem Fall ist immer die Frage, was für alle beteiligten ok ist.

Mein Ex (den ich aus total hirnrissigen Gründen nach 5 Jahren Beziehung verlassen hab) war nach der Trennung auch mein bester Freund. Wir haben über alles geredet und waren öfters zusammen auch unterwegs auf Partys. Irgendwann hatte er ne Freundin und die hat mich gehasst. Wir haben ab da nur noch geschrieben und uns nicht mehr gesehen. Seit ich auch wieder nen Freund hab, haben wir nur noch am Geburtstag kontakt, zum Gratulieren. Ist halt schwer, wir waren immer das Traumpaar, alle sagten wir sind das perfekte Team, und mir ist schon klar, wieso unseren neuen Partnern das stinkt ;)

Fakt ist: Du kannst es dir nicht verbieten lassen, aber du kannst es deiner Freundin zuliebe lassen, wenn sie es nicht mag.

Hallo shaqiri,

ich gebe der Userin Cocorji, mit ihrem Bericht Recht. Es ist doch gar nichts dabei und vollkommen in Ordnung so.

MfG Angelika

Ist doch alles gut. Wahrscheinlich war zwischen ihrem besten Freund und ihr nix weil er nicht wollte, aber sie hätte ihn so oder so behalten. Entweder dürfen beide oder keiner so einfach. Immerhin hat deine Ex ja auch einen neuen