Kontakt halten mit Crush?

2 Antworten

Hey,

kannst sie ja mal öfter anschreiben und nachfragen, wieso sie so kalt wirkt. Musst ihr erklären, dass es dir Angst macht, dass ihr den Kontakt verliert. Vielleicht hat sie ihre Gründe, wieso sie kaum schreibt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mehr treffen.

Vielleicht hat sie es langsam satt du musst dich emhr treffen und mehr trauen das du zu deinem Ziel kommst…

Und das sie kürzer antwortet muss nicht daran liegen das sie kein Interesse an dir hat

INeedForYeeet
Beitragsersteller

Problem ist, dass ich kein Plan hab was ich mit ihr machen soll. Ich hab schon oft drüber nachgedacht. Hast du da Ideen? Aber Danke