wie kann man ein neuen kontakt bei whatsapp hinzufügen?

6 Antworten

Hi. Das ist ganz einfach. Zuerst brauchst du Mal die Handymummer dieser Person die du bei Whatsapp hinzufügen möchtest! Diese musst du dir dann in dein Telefonbuch einspeichern. Dann öffnest du dein Whatsapp und gehst zu Kontakte und suchst nach dem Namen unter dem du die Nummer eingespeichert hast z.b. Paul von nebenan und klickst auf diesen Kontakt und dann kannst du schon mit dem Schreiben und Bilder, Video's und dergleichen an diesen zu verschicken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg, und ein schönes Adventwochenende wünscht, Koala

In deinem Addressbuch die neue Nummer eintragen und dann ist sie, soweit die Person WhatsApp benutzt, automatisch in deiner WhatsApp Liste.

Du musst die Nummer bei deinen Kontakten einspeichern. Danach WhatsApp neu starten und dann siehst du sie dann bei Kontakten

Kontakt in die normale Kontakt Liste einfügen und favi aktualisieren

whatsapp, kontakte und dann oben auf das plus und den kontakt hinzufügen