kontak aufnehmen mit toten tieren...

9 Antworten

Lass in ihm deinem Herzen leben. Er weiß dass du ihn geliebt hast und immer lieben wirst. Aber du musst darüber hinwegkommen, er würde dass auch so wollen. Ihm ist nicht geholfe wenn du ihn nicht vergisst und ihn wie ein Kloß hinter dir herschleifst, dass soll nicht heißen vergessen aber damit abschließen. Mehr kannst du nicht tun, Kontaktaufnahme und anderes halte ich für Schwachsinn, was gegenagen ist wird fort sein, seine Zeit war gekommen.

CarisAdnavi  10.03.2012, 10:16

Er weiß nichts mehr, der Hund. Er ist tot.

Hallo liebe Fragestellerin, was gestorben und tod ist, dass ist lediglich der Körper, also die Hülle deines Hundes > der Erde-Kleid sozusagen ...

Aber alle Lebewesen besitzen eine unsterbliche Seele und diese ist unsterblich - nicht nur dass, sie wird wiedergeboren, indem sie sich einen "neuen Körper" sucht. Bei uns Menschen, heissen die "Wiedergeborenen" > Babys :-)

Wir Menschen - wenn wir denn in unserem Geist offen genug dafür sind - können uns geistig (sozusagen per Gedanken-Übertragung) mit anderen Wesen austauschen/kurzschliessen und können ebenso wie Gedanken auch Gefühle übermitteln auf telepatischem Wege > Voraussetzung ist, dass wir mit ihnen auf einer Wellenlänge liegen - also einen bezug zu ihnen haben :-) Und deshalb ist es weder unmöglich noch ungewöhnlich zu nennen, denn du kannst dich mit der Seele deines verstorbenen Hundes unterhalten ...

Aber du hast natürlich Recht, wenn du fragst: "Denn, gewusst wie ...?!!" Gruss Inga

Jedes Lebewesen hat, genau wie wir Menschen eine Seele, die
sich immer wieder auf der Erde inkarniert um zu reifen. Diese Seele ist eine
Art Energie mit Bewusstsein. Und da Energie, wie wir alle im Physikunterricht
gelernt haben, nicht zerstört werden kann, geht diese Energie nur in einen
anderen Zustand über.
Auch die Seele eines Tieres verlässt beim Tod den physischen Körper und geht in die für unsere Wahrnehmung unsichtbare Welt über. Anscheinend, so stellt die Forschung inzwischen fest, ist tot eben doch nicht tot.
Das Bewusstsein scheint in einen, wie auch immer gearteten „Informationsfeld“ (da sind die Forscher noch nicht zu 100% sicher wie das aufgebaut ist) zu wechseln.
Ein gutes Medium kann sich in dieses „Informationsfeld“ einloggen und den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen. Es gibt eine Seite auf der von zwei Jenseitsmedien berichtet wird die den Kontakt zu verstorbenen (Haus-)Tieren herstellen können.

http://www.spirit-web.de/jenseitskontakte/kontakt-zu-verstorbenen-tieren/

Ich weiß es nicht mein Hund ist auch Gestorben und ich weiß es tut weh aber wie man sagt die Zeit heilt alle Wunden ;)

Hi. Das wird leider nicht funktionieren. Und lass Dich diesbezüglich auch von niemandem veräppeln, der Deine Trauer ausnutzt.