Kontakt zu Schutzgeist aufnehmen, Wie geht das?

3 Antworten

Du möchtest mit deinem Schutzgeist Kontakt aufnehmen ?

Nichts einfacher als das, der steckt doch seit deiner Geburt bereits in deinem Gehirn und wartet auf seinen Einsatz.

Mit seiner, dir unbewussten Beobachtung der Dinge, die auf dich zukommen, ist er dein persönlicher "Bodygard" und schützt dich vor üblen Geschehnissen.

Also, hab keine Angst vor dir Unbekanntem, zeige Mut und Selbstvertrauen, gehe die Dinge an und sehe sie realistisch, unterdrücke deine Fantasie, die dir sonst nur einen Streich spielen kann.

"Huhuuh, ich bin der Geist, der mit dir reist, dich vor Unglück beschützt und jeden, der´s nicht gut mit dir meint, sofort in seinen Hintern beisst !".

dfllothar grüsst dich !

KingOfTheCosmos
Beitragsersteller

Danke dass hilft am meisten.👍👍

dfllothar  12.09.2017, 17:16
@KingOfTheCosmos

Noch eine abschliessende Ergänzung zu meinem letzten Satz:

"So aktiviert er dann sein Laufgestell und verschwindet alsbald ganz schnell !".

Wenn du an spirituelle Dinge glaubst, dann geht es. Kerze anmachen, vielleicht ein Räucherstäbchen oder Duftöl verwenden und im Geist mit ihm sprechen.

Ja, weiß ich  - durch Meditation .