Konsumverhalten von Jugendlichen?

2 Antworten

..sieh dich um. Was konsumieren/kaufen die Jugendlichen?

Es ist stark davon abhängig was gerade "in" ist. Es ist wichtig, das es cool auf andere wirkt. Auch was Vorbilder und Idole tragen und konsumieren wird gerne kopiert (nachgemacht).

Erst später kommen Frage nach, was kostet das? brauch ich das?

Jugendliche entscheiden sehr viel in Abhängigkeit von ihrem Umfeld.

...welcher Jugendliche geht schon in den Aldi um sich eine Jeans zu kaufen :-)

littlelady99
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt bestimmt 3 Millionen Statistiken. Ich nehm mal an, dass du 18 bist. Also solltest du das hinbekommen ;).

littlelady99
Beitragsersteller

Alle die ich bisher gefunden hab sind schon zimlich alt. Aber muss ich wohl noch bisschen suchen. Trotzdem Danke :)

Magicus7  27.04.2017, 15:28
@littlelady99

Dann musst du mit dem arbeiten, was du findest. Allgemein gehts ja da um Handy, Spiele, TV...usw...