Konsolenkost vertrauenswürdig?

4 Antworten

Habe ein Angebot gesendet für ein Spiel das sie bereits für knapp 500€ verkauft haben. Das Spiel ist beinahe im gleichen Zustand und das Angebot war DEUTLICH unter 100€.

Totale Abzocke...

Sind seriös - hab schon dort gekauft

11Jannik11
Beitragsersteller

Alles klar danke

Verkauft habe ich da noch nicht aber gekauft schon...wenn etwas nicht funktionierte waren die aber auch sehr kulant und freundlich...ich war sehr zufrieden.

...da es aber ein Gewebetreibender ist und mindestens 30% Deckungsbeitrag erwirtschaften muß um leben zu können wird der Ankaufspreis immer ein Drittel unter dem Verkaufspreis vor Steuer liegen.

Der Markt macht die Preise...Angebot und Nachfrage...willst Du mehr so brauchst Du Verhandlungsgeschick.

11Jannik11
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank

Konsolenkost ist sehr vertrauenswürdig. Sitzt bei mir in Berlin. Hab schon öfters bestellt.

11Jannik11
Beitragsersteller

Alles klar danke dir

ModernSlang17  23.08.2021, 22:14
@11Jannik11

Aber denk dran. Es ist noch ein unverbindliches Angebot. Erwarte nicht allzu großes.

ModernSlang17  24.08.2021, 20:05
@11Jannik11

Sie überprüfen deine Ware und bewerten den Zustand. Der Preis bleibt, wenn der Zustand der Ware mit dem übereinstimmt was Du angegeben hast. Dann wirst du deine Ware zu diesen Preis bekommen.

Bewerten sie es anders, wird der Preis aktualisiert zu dem aktuellen Ankaufspreis der Ware mit dementsprechenden Zustand.