Konsolenkost frage?

1 Antwort

Man kann sie auch gebraucht kaufen wenn neue CDs teuerer sind, ich kaufe meistens immer diese neu, gebraucht ist doch immer so eine Sache, wenn am Ende diese CDs viele Kratzer haben, bei einem Geschäft lass ich mir auch die gebrauchte Spiele immer zeigen wie die aussehen. Ohne habe ich nie gebrauchte Spiele CDs gekauft, war immer vor Ort wenn ich was gebrauchtes gekauft habe. Das ist immer so eine Sache mit gebrauchten Sachen, ich kaufe meistens immer neu und im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.