Konsolenkost - gutes Angebot?

Bild 1 - (Computer, Technik, PC) Bild 2 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Würde ich nicht annehmen, ich persönlich würde ja so welche Gameboy Klassiker gar nicht erst verkaufen. Für Warrio Land 3 bekommst Du allein bei Amazon etwa 15€. Andererseits bist du sofort alle Spiele los. Einzeln die Spiele zu verkaufen wird wohl auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, dafür bekommst du mehr Geld raus.

 das angebot ist ok. privat und einzelverkauf kriegst du nicht unbedingt mehr raus. vielleicht etwas mehr, hast aber arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur